GRIECHENLAND

Entdecke mit uns das Land der Mythen und Sagen.

ES IST DAS UNERWARTETE, DAS UNBEKANNTE, DAS DICH AUS DEINER KOMFORTZONE REISST UND DEINEN ERFAHRUNGS-SCHATZ ERWEITERT.

Erkunden ist unsere Leidenschaft. Auf unserer SegelExpedition werden wir neue Strände entdecken, in kristallklare Unterwasserwelten eintauchen und von Bergspitzen Sonnenuntergänge geniessen!

Landgang direkt vom Boot

Was uns fasziniert am segeln ist, dass der Wind, das Meer und das Wetter bestimmt wohin wir segeln. So entdeckten wir immer wieder wunderschöne Ankerplätze, die wir manchmal für uns alleine haben. Das schöne daran: Jede Expedition ist einmalig!

Städte am Wasser

Neben unserem Segelschiff gibt es noch viele andere Fortbewegungsmittel. Wir erkunden das Meer unter Wasser mit Schnorchel und Brille und tauchen dafür in eine faszinierende Welt ein. Mit dem Dinghy lassen sich die Küsten und Felsen gut erklimmen. Aber auch zu Fuss sind die malerischen Landschaften von Griechenland ein Traum und mit dem Stand up Paddle gleiten wir gelegentlich in den Sonnenuntergang.

Einfach Mystisch

Das Unbekannte reizt uns. Es entstehen immer wieder einmalige Situationen gerade weil wir uns für das Unbekannte entscheiden. Von Einheimischen die uns Frühstückseier beim Joggen schenken über Höhlen die mit dem Ozean verbunden sind bis zu improvisierten Leckerbissen zubereitetet in unserer Boardküche.

Natur

Spass und Abenteuer sollen nicht zu kurz kommen. Darum springen wir von Klippen, ziehen das Stand Up Paddle hinter dem Segelschiff nach oder lachen auch gerne mal über eine komische Situation. Wir lieben unsere Expeditionen und was wir tun und haben Spass dabei.